BUNDESWEITES NETZWERK VON SERVICE-PARTNERN VOR ORT
Unser Service für Ihre Zufriedenheit
Für Notfälle, z. B. kältetechnische Störungen, sind erfahrene HAGOLA-Mitarbeiter über die HAGOLA-Service-Hotline 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche erreichbar und helfen schnell und kompetent. Reicht die telefonische Hilfe nicht aus, kommt unser Servicenetz ins Spiel, um Servicearbeiten zuverlässig, schnell und unbürokratisch abzuwickeln.
Unsere Service-Mitarbeiter vermitteln dann bundesweit einen speziell geschulten HAGOLA-Servicepartner, der sich persönlich vor Ort um Ihr Anliegen kümmert. Unsere Servicepartner werden eigens auf alle HAGOLA-Produkte geschult und sind erfahrene Techniker. Durch dieses Servicenetz gewähren wir Ihnen eine zweijährige Herstellergarantie auf Material, Arbeitsstunden und Fahrtkosten.
»Das hervorragende Netz von mehr als 700 Servicepartnern garantiert, dass Ausfallzeiten auf ein Minimum reduziert sind.«
Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!
Wir erfüllen höchste Ansprüche, wenn es um die Qualität unserer Gastro-Kühltheken und Kühlvitrinen geht – von der Beratung, Planung über die Fertigung bis hin zur Lieferung.